Dr. Hans Mathias Kepplinger
Professor für Empirische Kommunikationsforschung
am Institut für Publizistik der Universität Mainz

Nonverbale Kommunikation: Darstellungseffekte.

In: Elisabeth Noelle-Neumann, Winfried Schulz, Jürgen Wilke (Hrsg.): Das Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation. Frankfurt/Main:
Fischer Verlag 1989, S. 241-255

In: Elisabeth Noelle-Neumann, Win- fried Schulz, Jürgen Wilke (Hrsg.):
Das Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation. Frankfurt/Main: Fischer Verlag 1994, S. 337-365 (überarbeitet)

In: Elisabeth Noelle-Neumann, Winfried Schulz, Jürgen Wilke (Hrsg.):
Das Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation. Frankfurt/ Main: Fischer Verlag 1999, S. 337-365 (unveränderter Nachdruck)

In: Elisabeth Noelle-Neumann, Winfried Schulz, Jürgen Wilke (Hrsg.):
Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation. Frankfurt/Main:
Fischer Verlag Frankfurt/Main: 2002, S. 363-391 (überarbeitet)